Sprachen

Berlinale Premierentrailer von „The Monuments Men“ – ab 20. Februar im Kino

Ende März letzten Jahres hatten wir die Crew von George Clooney für Dreharbeiten zu „The Monuments Men“ zu Gast im Nikolaiviertel. Es wurde abgesperrt, umgebaut und umdekoriert – und es wurde wegen der ungewöhnlich niedrigen Temparaturen vor allem Eis gehackt, denn die hier gedrehte Szenen sollten im Frühling spielen. Von Hollywood bis Joko und Klaas – das Nikolaiviertel ist immer wieder eine spannende Kulisse für Dreharbeiten.

Ab 20. Februar ist der Film nun in den Kinos zu sehen. Wir sind gespannt und freuen uns auf einen spannenden Filmabend. Hier der offizielle Trailer zur Premiere von „The Monuments Men“ bei der Berlinale 2014 und einige Fotos vom „leicht umgestalteten Nikolaiviertel“, all dem Equipment und umherwuselnden Menschen bei den Dreharbeiten.

Comments are closed.