Wir freuen uns, einen ganz besonderen Neuzugang bei uns im Nikolaiviertel begrüßen zu können: am 1. Juni hat das fünfköpfige Team von Hut-Styler sein Geschäft in der Spandauer Straße 27 eröffnet. Direkt gegenüber der Nikolaikirche gibt es in dem wunderschön hergerichteten Laden jetzt eine fabelhafte Auswahl von Hüten zu bestaunen und zu kaufen. Stil ist Trumpf: die Auswahl besteht aus über 300 Modellen in unzähligen Farben und Variationen von Fedora über Melone bis Schiebermütze. Und natürlich ist da noch der Panamahut als Bestseller.

Neben den Klassikern für die Herren, können sich die Damen z.B. auf üppige Hüte mit farbenprächtigem Federschmuck freuen. Übrigens: viele Produkte werden unter eigenem Label in Italien hergestellt. Die Preise bewegen sich zwischen 10 Euro für eine Wollmütze und bis zu 400 Euro für den Chapeau-Claque. Es gibt auch fast vergessene Accessoires, wie Hutkoffer und natürlich freundliche und kompetente Beratung. Ein Besuch lohnt also definitiv – persönlich im Geschäft oder auf hut-styler.de